Tested for

Perfection

Thomas Olczyk arbeitet mit der Harder & Steenbeck Infinity +

Tested for

Perfection

Enrico Lein arbeitet mit der Harder & Steenbeck Evolution Twin Action +

Tested for

Perfection

Younes Bouchlouch arbeitet mit der Harder & Steenbeck Grafo +

Tested for

Perfection

Julia Stoess arbeitet mit der Harder & Steenbeck Colani +

Tested for

Perfection

Angel Giraldez arbeitet mit der Harder & Steenbeck Evolution ALplus +

Dozenten

Mathias Faber

Mathias Faber ist seit seiner frühen Jugend vom anspruchsvollen Modellbau und Modellbahnen fasziniert. Er lernte die Airbrushtechnik mit all ihren Finessen durch seine künstlerische Tätigkeit als Maler und Grafiker kennen. Mit dem Buch „Airbrush für Modellbauer, Farbe auf Stand- und Funktionsmodellen“ hat der Künstler ein Standardwerk für Hobby und Beruf geschrieben. Aufbauend auf seine Lehrtätigkeit im Airbrushbereich veröffentlichte Faber bereits Mitte der 80er Jahre die 1. Auflage des großen Nachschlagewerks „Airbrush perfekt, Geräte • Farben • Anwendungstechniken für Künstler“.

Modellbahn- & Modellbau-Seminare mit Mathias Faber

Raffaele Picca

Nach sieben Jahren als Art Director und Graphic Artist 2D / 3D in der Computerspielbranche tauschte Raffa den Bildschirm endgültig gegen Miniaturen ein, denn die Möglichkeit, seine Ideen als greifbare, dreidimensionale Szenen festhalten zu können, faszinierten ihn einfach zu sehr! Und so ist es neben dieser Faszination vor allem seine Liebe fürs Detail, die ihn bei der Gestaltung unterschiedlicher Miniaturen immer weiter vorantreiben. 
Mit seinen Projekten hat er bereits einige internationale Preise gewonnen und als Mitglied von Massive Voodoo die Miniaturenwelt schon so manches Mal auf den Kopf gestellt. 

Tabletop Workshops mit Raffaele Picca

Robert "Rogland" Karlsson

Der gebürtige Schwede Robert Karlsson ist einer der bekanntesten Painter der Tabletop-Szene. In den vergangenen Jahren hat er bereits mehrere Preise gewonnen und arbeitet zur Zeit für das Studio McVey, dem Hersteller der Figuren aus "Sedition Wars", "The Chronicles of Hate", "Blood Rage" und weiteren Tabletop-Serien. 
International begeistert Robert Karlsson mit seinem Können in zahlreichen Workshops. Daher freuen wir uns, euch diese jetzt auch in Hamburg-Norderstedt anbieten zu können.

Tabletop Workshops mit Rogland.

Younes Bouchlouch

Bereits während seines Studiums des Kommunikationsdesigns, welches er 2008 in Hamburg mit Auszeichnung zum Bachelor of Arts abschloss, entdeckte Younes Bouchlouch die künstlerisch vielfältigen Möglichkeiten der Airbrush für sich.
Nach dem Studium arbeitete er als Atelierleiter in der Airbrushbase Hamburg und vertiefte nebenbei auch sein Wissen um digitale Entwurfserstellung. Neben seiner Tätigkeit bei Harder & Steenbeck arbeitet Younes selbstständig als Illustrator, Custompainter und 2D-/3D-Artist. 

Schnupperkurse, Custom Painting, oder Fine Art Seminare mit Younes Bouchlouch