Harder & Steenbeck

Über uns

uber-uns
Wir stellen uns vor - Harder & Steenbeck +

News

Von der Airbrush zum Custom Bike: Das „Evolution-Motorrad“

Schon viele Motorräder wurden mit der Harder & Steenbeck Evolution Airbrush bemalt, aber wohl noch keines nach entsprechendem Design und Motto gestaltet. Airbrush-Künstler Maik Naseband schafft derzeit mit dem „Evolution-Bike“ ein ganz besonderes Kunstwerk: Der Rahmen der Kawasaki ZZR 600 ist im metallischen Look der Evolution-Verpackung gestaltet, darauf prangt der bekannte Evolution-Schriftzug in Großbuchstaben. Natürlich benutzt der Künstler – wie sollte es anders sein – bei seiner Arbeit eine Evolution Airbrush mit 0,2 mm Düse.

Das Projekt des 38-jährigen Nebenberuflers aus Verl wird vom Farbspritzapparate-Hersteller Harder & Steenbeck unterstützt. Auf der Motorrad-Messe Custom Bike vom 5.-7. Dezember 2014 wird das motorisierte Kunstwerk dann am Stand des Künstlers zu bewundern sein. Naseband plant bis dahin ein komplettes Design im „Autoscooter-Look der 80er“, mit Silber-Metall-Flakes und schwarzem Candy-Lack.

Weitere Informationen zum Künstler:
www.naseband-airbrush.de

Zurück