Peer Elshoff

Bemalt alles!
Bemalt alles!

Peer Elshoff

Gemalt und gezeichnet hat Peer Elshoff seit seinem 5. Lebensjahr.
Sein künstlerischer Werdegang beginnt 1985 mit einer Airbrush und einem selbstgebauten Kompressor. Doch nach den ersten Gehversuchen ist ihm schnell klar, dass Kunst – und insbesondere Airbrush – für ihn nicht bloß ein Hobby bleiben wird. 
Peer Elshoff macht 1992 seinen Abschluss an der Fachoberschule für Kunst, Gestaltung und Architektur in Kiel und ist seit 1998 professionell als Airbrush-Künstler tätig.
Sein Können stellt er sowohl auf nationalen und internationalen Messen, als auch bei speziellen Events, wie beispielsweise einem live Bodypainting vor 4500 Zuschauern zur Premiere des Kinofilms ''Fast & Furious Five'' in Köln, zur Schau. Darüber hinaus kann man auch aufgrund der zahlreichen Auftragsarbeiten durchaus behaupten, dass es kaum noch etwas gibt, das Peer Elshoff noch nicht bemalt hat: von Fingernägeln, über Fabrikhallenwände und Skateboards, bis hin zu Helikoptern...
Stop! Helikopter? Ernsthaft? Ja, drei Sikorsky Sea King der Bundesmarine und eine Bell UH-1D der Luftwaffe flogen schon einige Jahre mit Sonderlackierungen von Peer Elshoff ihre Einsätze.