Sandi Baker

Wildlife-Art
Wildlife-Art

Sandi Baker

Ich bin immer schon eine Künstlerin gewesen. Ich erinnere mich daran, mir bereits als Kind unglaublich viel Zeit genommen zu haben, die Welt um mich herum zu studieren. Fasziniert von der Natur, insbesondere von Tieren, begann ich meine Beobachtungen zu skizzieren. Auch heute, als erwachsener Mensch, liegt mein Hauptaugenmerk kontinuierlich auf der Kunst. 
Ich bemühe mich, das Unbeschreibliche, die komplexen Emotionen, sowie die Freude des Seins im wahren Frieden zu kommunizieren; die große Ehre, ein wildes Tier aus der Nähe betrachten zu können, die Dinge, die mit Worten nicht zu sagen sind – sondern aus der Seele kommen. 

Ich glaube, dass die Kunst eher mich formt, als ich sie und hoffe, der Menschheit mit meiner Kunst einen Dienst erweisen zu können; mögen auch nur schwache Erinnerungen oder Inspirationen bleiben.