Stefan Kurz

Selber machen
Selber machen

Stefan Kurz

  • > Geburtsdatum: 1976
  • > Wohnort: Großostheim
  • > Gelernter Beruf: Bäcker
  • > Webseite: www.artist-store.de
Den ersten Kontakt mit Airbrush hatte Stefan Kurz durch Modellbau im Alter von 14 Jahren. Doch wie es in diesem Alter so ist, währte das Interesse nicht allzu lange.
2007 entschloss er sich wieder zu diesem Hobby zurück zu kehren. Aus diesem Grund wurde wieder eine Ausrüstung angeschafft, bei der eine Evolution den Grundstein legte. Und diese Evolution begleitet Ihn auch bis heute bei all seinen Arbeiten, wie z.B. Illustration, Custompainting, Wandgestaltung oder natürlich Modellbau.
Wer Stefan kennt, der weiß, dass er Dinge gern selbst macht, hinterfragt, ausprobiert... Und so verwundert es auch nicht, dass er sich auch das Airbrushen selbst beigebracht hat. Dabei dauert zwar alles etwas länger, aber man lernt mehr von der Pike auf, sagt er. Und diese Rechnung geht auf, denn seit einigen Jahren sieht man ihn auch immer wieder als gebuchten Künstler auf Messen.